images
Amnesty International
Amnesty informiert

Menschenrechtsmusik

Wir haben die Mitglieder der Gruppe 8 gefragt, welche Musikstücke sie besonders dazu motivieren, sich für Menschenrechte und eine gerechtere Welt einzusetzen. Die Stücke, die sie uns genannt haben, spielen wir diesmal in der Sendung.

Aus gesundheitlichen und Urlaubsgründen unsere liebste Wiederholungssendung: Songs über und für Menschenrechte – ausgewählt von den Mitgliedern der Amnesty Gruppe 8 Linz.

Der aktuelle Block ist auch wirklich aktuell, der Rest der Sendung wurde 2017 aufgenommen.

Wir haben die Mitglieder der Gruppe 8 gefragt, welche Musikstücke sie besonders dazu motivieren, sich für Menschenrechte und eine gerechtere Welt einzusetzen. Die Stücke, die sie uns genannt haben, spielen wir  in der Sendung.

Wie immer gibt es außerdem aktuelle Meldungen und Veranstaltungshinweise.

Gestaltung und Moderation: Martin Walther, Sarah Walther Technik: Sarah Walther

Zuletzt geändert am 28.07.19, 15:26 Uhr

Avatar

Verfasst von Martin Walther

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 08. Jul 2019 / 19 Uhr