71dd76591716e2ef9509a2bda25e5353.jpg ROBERT HERBST // LGT
ROBERT HERBST // LGT

Medienpreis erhalten

Wir gratulieren! Unsere Redakteurin Michaela Greil hat den Anerkennungspreis - LGT Medienpreis 2014 erhalten.

Am Dienstagabend wurde der von der LGT Bank „LGT Medienpreis 2014“ im Wiener Stadtpalais Liechtenstein von S. D. Prinz Philipp von und zu Liechtenstein höchstpersönlich überreicht. Dieser Medienpreis wurde zum dritten Mal vergeben und zeichnet österreichweit den „besten Wirtschaftsartikel“ von JungjournalistInnen unter 35 Jahren aus.
Bei dieser Veranstaltung wurde Michaela Greil der mit € 1.000,- dotierte 3. Preis überreicht.
Michaela Greil hat bei Radio FRO die Lehrredaktion 2011 absolviert. Seither gestaltet sie Beiträge für unser Infomagazin FROzine und für den Kultur- und Bildungskanal. Den Anerkennungspreis hat sie für die Transkription der  Sendung „GEA vs. FMA – Ein Thema sorgt für Brennstoff in Österreichs Öffentlichkeit“ erhalten. Die Sendung lief am 7.8.2013 in Kultur & Bildung spezial.

Zuletzt geändert am 13.11.19, 19:37 Uhr

Avatar

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.