59e9e537ffa8999186b80865277172d5.jpg
Gesendet am Mi 17. Dez 2014 / 0 Uhr
madhou5e

madhou5e – JO:EL

Nachdem ihn die elektronische Musik schon früh in ihren Bann zog, wollte Joel Pachernegg aka JO:EL seine Faszination mit der Welt teilen und fing deshalb an, sich fürs DJing zu interessieren.

2008 besorgte er sich sein erstes MIDI-Gerät und startete selbst mit dem digitalen Auflegen, wobei er sich schnell einen Namen in der österreichischen und später auch in der europäischen Electro- und DJ-Szene machte. Einer seiner Höhepunkte war ein Set am BEATPATROL — Festival 2011. Seine Mixes werden auf der ganzen Welt gehört und erfreuten schon einige große Namen. JO:EL teilte sich die Bühne schon mit: DISCO DEMONS/IPUNK/MATRIX/BASSLINE MC/OSTBLOCKSCHLAMPEN/MUKKU MUKKU/ ELECTROSCHROTT uvm

Zuletzt geändert am 03.11.14, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von fisch

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 17. Dez 2014 / 0 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.