ce3510f8216b110c81546d811d3ffae5.jpg
Gesendet am Di 02. Feb 2016 / 20 Uhr
Arcobaleno Radio

Lost – the story of refugees

Unterwegs auf der Flüchtlingsroute zwischen Lesbos und Linz

Das Künstlerkollektiv „Lost“ war auf der Flüchtlingsroute zwischen Lesbos und Linz unterwegs. Sie haben fotografiert und Geschichten festgehalten.

Heraus gekommen ist ein berührendes Fotobuch und eine Wanderausstellung, die ab dem 12.2. in der Tabakfabrik Linz zu sehen ist.

Martin Valentin Fuchs, Vertreter des Künstlerkollektivs, habe ich in dieser Sendung zu Gast. 

Wir sprechen über Eindrücke und Erlebnisse auf dieser Route, tragische Situationen und Glücksmomente.  

Erste Impressionen dazu auf www.refugeeslost.com oder im Fotobuch. Um 30€ im Arcobaleno erhätlich.

Infos und Rahmenprogramm zur Ausstellung: www.arcobaleno.info 

Zuletzt geändert am 25.01.16, 00:00 Uhr

Anja Krohmer

Verfasst von Anja Krohmer

zur Autorenseite
Gesendet am Di 02. Feb 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.