Buecherregal

Literarische Postwurfsendungen

Neu im Programm: Literarische Postwurfsendungen

Aus den vielfältigen Beiträgen von 11 der 12 AutorInnen der GAV Regionalgruppe OÖ, die an der Lesung „Zur Lage“ teilgenommen haben, werden in der Zeit vom 18.06. bis 04.07. literarische Postwurfsendungen, die ins Programm der Radio FRO-Musikredaktion eingestreut werden.

Die Beiträge von Judith Gruber-Rizy, Bernhard Hatmannstorfer, Erich Klinger, Walter Kohl, Christine Mack, Till Mairhofer, Dominika Meindl, Kurt Mitterndorfer, Helmut Rizy, Renate Silberer und Richard Wall werden in diesem Zeitraum – unter der Woche – zu hören sein.

Die Reihenfolge habe ich allerdings abgeändert und es wird jede Autorin, jeder Autor nur an einem Tag zu hören sein, in welcher der Playlists für das Musikprogramm von Radio FRO das sein wird, obliegt Petra Moser, der für das Musikprogramm zuständigen Redakteurin.

Damit die „Zufallszuhörenden“ nicht raten müssen, habe ich mittels der Stimmen von Kurt Mitterndorfer, Renate Silberer und meiner Stimme vor die Textwiedergabe den Namen der Autorin, des Autors gesetzt.

Nahezu die gesamte Lesung „Zur Lage“, mit Ausnahme des Textes von Herbert Christian Stöger, die am 8. Mai 2018 im Beisl des Theater Phönix in Linz stattfand, können Sie unter https://cba.fro.at/377102 nachhören bzw. weitere Informationen unter https://www.fro.at/zur-lage/ nachlesen.

Erich Klinger, 14. Juni 2018

Zuletzt geändert am 26.06.18, 12:54 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.