1188756560.jpg

Landesgalerie on air

Das Radiomagazin der Landesgalerie Oberösterreich.

Die Inhalte orientieren sich nach den aktuellen Ausstellungen, Sammlungspräsentationen und Vermittlungskonzepten der Landesgalerie. KünstlerInnen geben Einblick in ihre Arbeitsweise und erläutern die gezeigten Werke, KuratorInnen führen durch die Ausstellung - jede Sendung zeigt ein akustisches Bild der Aktivitäten der Landesgalerie Linz.

Sendezeit: 3. Donnerstag im Monat, 17:30 bis 18:00 Uhr
Wiederholung: folgenden Tag 8:00 Uhr

Redaktion: Pamela Neuwirth

Website: http://www.landesgalerie.at

 

 


 

Zuletzt geändert am 16.06.10, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar