86fd80bdfd0449cb8ade2dd019f07e6e.jpg
KUPF Radio Show

KUPF Radio: Befreite Häuser und borstige Barcamps

In dieser Ausgabe widmen wir uns insbesondere dem medienpolitischen Engagement der KUPF: Alex Baratsits (Radio FRO) und Thomas Diesenreiter (KUPF) stimmen auf die kommende Salzburger Medienkonferenz „mediana“ und das dortige Medien-Barcamp der KUPF ein.

Ein anderer Beitrag widmet sich einer KUPF-Mitgliedsinitiative: Florian Humer vom Verein „habitat“ berichtet von den aktuellen Aktivitäten der Initiative, die sich mit Fragen des Wohnraums beschäftigt.

In weiterer Folge hören wir noch O-Töne von der Londoner Grrrl-Ikone Delia Sparrow und eine Vorausschau auf die kommende KUPFzeitung, die sich einmal mehr mit Europa beschäftigt.

 

Weiterführende Links:


Im Radio hören:

Zuletzt geändert am 02.09.17, 16:50 Uhr

KUPF OÖ

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 16. Mai 2017 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.