Bella_Diablo_KV_Willi Bella Diablo im KV Willy Kulturwinter
Screenshot Youtube/KV WIlli

Kulturwinter in FROlive

"Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, dann kommen halt wir in euer Wohnzimmer mit unserem Kultur-Programm" schreibt der KV Willy und dem schließen wir uns an und senden die Veranstaltungen des Kulturwinters in FROlive.

Die FROlive-Termine im Überblick:

5.2. 22:00 Uhr – Bella Diablo (Mitschnitt vom 15.1.21)
Bella Diablo singt auf Hochdeutsch, in Mundart und auch Passagen in ihrer Muttersprache Vietnamesisch über weibliche Rollen-Klischees, das gesellschaftliche „Gehört sich so“…

12.2. 22:00 Uhr – Maximilian Zirkowitsch (Mitschnitt vom 20.11.20)

https://www.zirkowitsch.at/

26.2. 22:00 Uhr – Antifamilia & Def Ill (Mitschnitt vom 4.12.20)
Antifamilia (Overflow & Disorder) stehen für unangepassten Straßensound und Klassenrap. Def Ill ist ein Linzer-Rapper, der bekannt ist für seine intelligenten, kontroversen und humorvollen Texte.

5.3. 22:00 Uhr – Chevapcici und Band (Mitschnitt vom 18.12.20)

Der Linzer Liedermacher CHEVAPCICI serviert mit scharfer Zunge musikalische Leckerbissen. Die Lieder auf dem Album „Wohlstandswampe“ handeln von Genuss & Konsum, dem digitalen Leben und foodporn.

12.3. 22:00 Uhr – Hoizkopf (Mitschnitt vom 1.1.21)
Der Liedermacher Hoizkopf aus Linz bewegt sich in den Genres Folk, Blues, Pop, Rock, Country, mit Texten im Dialekt und einer gehörigen Portion Herzblut.

Alle Konzerte und zukünftige Veranstaltungen sind auf http://kv-willy.at/ zu finden.

Zuletzt geändert am 03.02.21, 16:47 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.