019e382eb6fdc5d0112c4082c5d53198.jpg Buchcover "Kongregation"
Buchcover "Kongregation"
Gesendet am Fr 24. Feb 2017 / 22 Uhr
FROlive

Kongregation

Am 10. Dezember wurde in der KAPU der Roman "Kongregation" von Lydia Haider in einer Lesungsperformance gemeinsam mit Johannes Oberhuber präsentiert. Sieben rätselhafte tödliche Unfälle von jungen Menschen erschüttern ein Dorf und das Publikum im KAPU-Saal. Gänsehaut garantiert!

Lydia Haider und Johannes Oberhuber hatten den Saal der KAPU am 10. Dezember mit einer seltsamen schweren Stimmung gefüllt. Wir senden die Lesungsperformance im Rahmen von FROlive.

Das neue Buch “Rotten” wird übrigens am 22.3 im Alten Schl8hof Wels präsentiert.

Die Ausstrahlung erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Müry Salzmann Verlags:
http://www.muerysalzmann.at/shop/shop_artikeldetails.asp?agnr=217

Zuletzt geändert am 21.12.17, 13:00 Uhr

Verfasst von Petra Moser

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 24. Feb 2017 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.