Klangspektrum Charity Arts Festival Klangspektrum Studiodiskussion
Klangspektrum
Gesendet am Fr 21. Jun 2019 / 22 Uhr
FRO Live

Klangspektrum Linz

Für den guten Zweck wurde im Mai getanzt. Wir senden die Live-Auftritte und DJ Sets vom Klangspektrum Linz.

Mitmenschlich in Linz – die Mitmenschlichkeit kennt keine Grenzen

Am 25. Mai wurde für den guten Zweck in der Tabakfabrik zu elektronischer Musik verschiedener Spielarten getanzt. Der generierte Reinerlös ging an Ärzte ohne Grenzen, Hemayat und SOS-Menschenrechte!

FROlive sendet das Line Up von der „Etage“-Bühne:

: Megablast
: Allen Alexis
: Mike Vinyl
: Anml Mthr
: Memet Acuma

Die Sendung dauert ca. bis 02:00 Uhr.

http://www.klangspektrum-linz.at/

Zuletzt geändert am 19.06.19, 13:44 Uhr

Gesendet am Fr 21. Jun 2019 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.