4818c4cec70f8bf0c7f4413fb4a99a51.jpg

Kepler Oper – Eine Präsentation

Eine Eigenproduktion und ein neuartiges Multimediaprojekt des Landestheaters zur KEPLER Oper von Philip Glass am 31. März um 17:00 on Air.

In der Sendung präsentieren wir die KEPLER Oper des Landestheaters Linz.

Viele LinzerInnen kennen die Kepler Oper von Philip Glass, sie wurde bereits im Kulturhauptstadtjahr 2009 uraufgeführt.

Der Erfolgsgeschichte der Philip Glass-Oper Kepler folgte nun eine Eigenproduktion des Landestheaters. Das Multimedia-Projekt wurde in einer Pressekonferenz vorgestellt. 

In der Sendung zu hören sind Statements und Interviewsplitter der Pressekonferenz zur Präsentation der Kepler Oper von Landeshauptmann Dr. Pühringer, von dem Dirigenten Dennis Russel Davis, von dem kaufmännischen Leiter Thomas Königsdorfer und von Rainer Menniken, seines Zeichens Intendant des Landestheaters in einer Sendung von Pamela Neuwirth.

Zuletzt geändert am 31.03.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.