Martin Balluch Podcast Foto Balluch:C.Stadler/Bwag – Foto Rothwald: Christoph Leditznig
Foto Reh und Collage:
Hartmut Schnedl
Collage: Hartmut Schnedl
Gesendet am So 11. Dez 2022 / 20 Uhr
Flaneur und Distel

Kämpfer für Tiere und Wildnis. Ein Gespräch mit Martin Balluch

Martin Balluch ist einer der bekanntesten Tierschützer Österreichs. Er ist unter anderem Obmann des Vereins gegen Tierfabriken VGT, Tierethiker und Redakteur des Tierrechtsradios auf Radio Orange 94,4. An einem verregneten Herbsttag erzählt er uns von seiner Liebe zur Wildnis, von Baumpersönlichkeiten, von den Erfolgen des VGT und von seiner Vision eines gelungenen Miteinanders von Menschen und nichtmenschlichen Tieren.
Ein Podcast von Hartmut Schnedl.




Foto Balluch:C.Stadler/Bwag – Foto Rothwald: Christoph Leditznig
Collage: Hartmut Schnedl

Zuletzt geändert am 08.12.22, 13:58 Uhr

Verfasst von Daniela Lipka

zur Autorenseite
Gesendet am So 11. Dez 2022 / 20 Uhr