facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 27. Dez 2013 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Jahresrückblick — zweiter Teil. Gestaltung Friedrich Höblinger

Ein musikalischer Jahresrückblick auf von mir gestalteten Sendungen mit viel Musik aus diesen Sendungen.

In der heutigen, meiner letzten Sendung im diesen Jahr, versuche ich einen Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr mit viel Musik aus den verschiedensten Genres aus diesen Sendungen. Instrumentalmusik gibt es ebenso zu hören wie Rock, Pop, Jazz, Wienerlied und natürlich Musik von österreichischen Interpreten. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 26.12.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 27. Dez 2013 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.