df82bfc8b1a87b9338a23325c43e4440.jpg
Gesendet am Mo 05. Dez 2016 / 19 Uhr
Vor Ort

Interview mit Judith Raab, Landessprecherin der NEOS, Oberösterreich

VOR ORT 56

Ein Jahr nach der OÖ. Landtagswahl hat sich Christian Aichmayr mit Mag. Judith Raab, der OÖ. Landesprecherin der NEOS,  getroffen

Die NEOS verpassten ja den Einzug in den OÖ. Landtag am 27.09.2015 nur um ein halbes Prozent. Er wollte von ihr wissen, wie sie die Arbeit der neuen Landesregierung nach dem ersten Arbeitsjahr erlebt und bewertet und welche Ideen, Überlegungen und Konzepte die NEOS eingebracht hätten.

 

Zuletzt geändert am 29.11.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Christian Aichmayr

Geboren 1958 in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck), Freie Tätigkeit bei den Freien Radios (Freies Radio Salzkammergut, Radio FRO) seit 2008.
Lebt in der Gemeinde Rutzenham im Bezirk Vöcklabruck, dort Obmann der unabhängigen Bürgerliste Rutzenham, die seit 1985 im Gemeinderat vertreten ist, sowie Obmann des Kulturausschusses.
War hauptberuflich im Sozialbereich tätig, davon 20 Jahre als Personalist.
Ausbildungen: u.a. Akademischer Supervisor und Coach, Lebens- und Sozialberater, Mediator etc.
Privates: Glücklich verheiratet mit Hannelore, Sohn Vincent.

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 05. Dez 2016 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.