renate-silberer Die Autorin
Foto: Detailsinn
Detailsinn (©)
Nachspann

In Nachspann zu Gast: Renate Silberer

Ein zum Glück temperaturmäßig, jedoch nicht inhaltlich abgekühlter Nachspann steht ins Haus.

Zu Gast im Studio, in der Sendung wird die Autorin Renate Silberer sein.

Sie wird aus Prosaarbeiten bzw. Gedichte lesen.

Renate Silberer kann auf zahlreiche Veröffentlichungen bzw. Lesungen/Lesungsteilnahmen verweisen und ist zudem ausgebildete Feldenkraislehrerin.

Sie betreut auch den Literatursalon Taubenmarkt, in dem sie Schreibworkshops, Lesungen und Textgespräche anbietet.

Aktuelle Veröffentlichungen:

„Zwei Taschen Fernweh“, in Facetten – literarisches Jahrbuch der Stadt Linz, 2018

„Zeit für Zehen“ in Salz 176 zum 30. Todestag von Thomas Bernhard, Juni 2019

„ich habe diesen Traum nicht eingeladen“ in Jahrbuch österreichischer Lyrik 2019, Sisyphus Verlag, Juni 2019

Mehr zur Autorin: https://www.renatesilberer.at/

 

Inhaltsverzeichnis der Sendung, Lesungstermine der Autorin sowie Hinweise auf die nächsten Nachspann-Sendungen siehe

Erich Klinger

Zuletzt geändert am 03.08.19, 07:58 Uhr

Gesendet am Di 30. Jul 2019 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.