Compactcassette2_KUPF
Gesendet am Di 06. Jul 2021 / 17:30 Uhr
Kulturtransfer

IG Kultur: Karola Sakotnig übernimmt für Yvonne Gimpl

Sendungsübernahme der IG Kultur – aus aktuellem Anlass: Karola Sakotnig ist die Karenzvertretung für Yvonne Gimpl in der Geschäftsführung der IG Kultur und spricht hier im Antrittsinterview über ihre Anfänge in der Freien Szene und darüber, was uns im nächsten Jahr erwartet. 

IG Kultur Geschäftsführerin Yvonne Gimpel, die sich im letzten Jahr in der Pandemie über jede Neuerung und Verordnung und in jedes Interview gestürzt hat, bekommt ein Kind und geht in die Babypause. In dieser Sendungsübernahme des Bewegungsmelder erfahren wir mehr über ihre Vertretung Karola Sakotnig, die über ihre Werbe-Agentur das erste Mal mit Kulturpolitik in Berührung kam und sich daraufhin immer mehr damit beschäftigte.

Im Interview spricht sie außerdem über Tabus und internationale Kooperationen und über die bestehenden Baustellen nach der Pandemie. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit ihr und freuen uns sehr, dass Karola Sakotnig nun mit an Board der IGs ist!

Zuletzt geändert am 16.08.21, 14:39 Uhr

Gesendet am Di 06. Jul 2021 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.