Astrid Foto: Rudolf Danielczyk
Foto: Rudolf Danielczyk
Atelier für neue Musik

„Ich glaube an die Universalität der Kunst…“

„Ich glaube an die Universalität der Kunst. In der Kombination verschiedener Kunstformen liegt ein grosses Potential, das eine Brücke zur Kreativität und Vielfältigkeit schafft : das fasziniert mich ! „, sagt die Pianistin Francesca Cardone, in der Sendung „Atelier für Neue Musik“ am kommenden Sonntag. Und noch von einer weiteren interessanten Tatsache hört man an […]

„Ich glaube an die Universalität der Kunst. In der Kombination verschiedener Kunstformen liegt ein grosses Potential, das eine Brücke zur Kreativität und Vielfältigkeit schafft : das fasziniert mich ! „, sagt die Pianistin Francesca Cardone, in der Sendung „Atelier für Neue Musik“ am kommenden Sonntag. Und noch von einer weiteren interessanten Tatsache hört man an diesem SonntagŠmehrŠ quasi von „Una chicca“ in der Musik!

Zuletzt geändert am 20.12.17, 01:40 Uhr

Avatar

Verfasst von Sabina Köfler

zur Autorenseite
Gesendet am So 21. Okt 2012 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.