Kirchner, Dietmar_Blog © https://dietmarkirchner.blog/
© https://dietmarkirchner.blog/
Unisounds

Heute zu Gast: Dietmar Kirchner

Dietmar Kirchner, Musiker und Komponist, erzählt aus seinem künstlerischen Schaffen.

Das Team von Unisounds, Wilfried Scharf und Christian Lutz, freuen sich heute den Musiker und Komponisten Dietmar Kirchner im Studio begrüßen zu dürfen. Der Ausnahmekünstler und Student der Anton Bruckner Universität entführt uns nicht nur in eine besondere Klangwelt – sondern gibt uns auch einen literarischen Einblick in das umfangreiche Werk von Heinrich Heine. Ebenso wird er uns über seine Karriere als Musiker und seine Ausbildung berichten.

Weitere Informationen zu Dietmar Kirchner und seinem CD-Shop finden Sie unter: https://dietmarkirchner.blog/

Zuletzt geändert am 30.04.18, 09:59 Uhr

Verfasst von Christian Lutz

zur Autorenseite
Gesendet am Do 03. Mai 2018 / 16 Uhr