UNIsounds_Vorschaubild
Unisounds

Heute bei UNIsounds: Philomena Juen präsentiert ihre zweite veröffentliche Single

Philomena Juen präsentiert ihre zweite veröffentliche Single

Heute nimmt ein ganz besonderer Gast bei uns im Studio Platz – nämlich die Studentin Philomena Juen, die uns ihre zweite Single „Silence“ präsentiert. Sie wird uns Details über die Entstehung, Intention und Aufnahme erzählen – ebenso wie ihre aktuellen und zukünftigen musikalischen Projekte. Philomena Juen studiert an der Anton Bruckner Privatuniversität das Fach „Jazzgesang“ bei Agnes Heginger und ist nebenbei auch kompositorisch unterwegs.

Der zweite Teil der Sendung widmet sich dann dem musikalischen Portrait von Agnes Heginger. Es werden einige Tracks aus ihrer CD „tanzen“ zu hören sein, die sie mit dem Duo Agnes Heginger (Stimme) und Georg Breinschmid (Bass/Stimme) eingespielt hat.

Gute Unterhaltung!

Zuletzt geändert am 19.02.24, 08:23 Uhr

Verfasst von Christian Lutz

zur Autorenseite
Gesendet am Do 08. Feb 2024 / 16 Uhr