9af764514391e7d655d1802f95364612.jpg
Unisounds

Heute bei UNIsounds: Elfi Aichinger – Von Jazz bis Klassik bis Volkstümlich

Elfi Aichinger - Von Jazz bis Klassik bis Volkstümlich

Heute freut es mich ganz besonders, dass Elfi Aichinger zu Gast bei UNIsounds ist. Elfi Aichinger ist Jazz-Gesangspädagogin an der Anton Bruckner Privatuniversität und unterrichtet sein vielen Jahren Studierende aus allen Teilen der Welt.

Heute präsentiert uns Elfi Aichinger aber nicht nur ihre „jazzige“-Seite, sondern auch ihr klassisches Gesangskönnen und sogar ihren Ausflug in die volkstümliche Musiksparte.

Ebenso wird uns Elfi Aichinger vieles aus ihrem Leben und ihren Intentionen hinter ihren komponierten Werken erzählen.

Gute Unterhaltung!

Anbei ein Link-Sammlung zu Elfi Aichingers Internet-Videoauftritten:

VIDEOS 2021

VIDEOS 2020

Zuletzt geändert am 21.10.21, 15:04 Uhr

Verfasst von Christian Lutz

zur Autorenseite
Gesendet am Do 21. Okt 2021 / 16 Uhr