sender open space Foto:Johannes Mayerbrugger
Foto:Johannes Mayerbrugger
Open Space

Gusenside 2019 – ein etwas anderes Festival

Das Gusenside geht in die siebte Runde!

Freitag 31.5.2019, 20:00 Uhr
Baunstadl in Trosselsdorf, Neumarkt im Mühlkreis

Das GUSENSIDE ist ein etwas anderes Festival in einer eher ungewöhnlichen Konzertlocation. Der alte Bauernhof “Baunstadl” ist in den letzten Jahrzehnten umgebaut worden und immer weiter dazu adaptiert worden um Platz zum Feiern, Tanzen und Musizieren zu bieten. Eingebettet im schönen Mühlviertel liegt der urige Bauernhof etwas abseits der Marktgemeinde Neumarkt im Mühlkreis im Zentrum von Trosselsdorf. GUSENSIDE ist eine alternative zur kommerziellen Festlsaison in der Gegend, und bringt so einige musikalische Schmankerl ins Gusental. Schon seit 2013 gibt der Veranstalter, die Freiwillige Feuerwehr Trosselsdorf den musikbegeisterten Menschen in der Region eine Platz wo sie in einer wunderschönen Atmosphäre lokalen und internationalen MusikerInnen lauschen können.

In dieser Sendung stellen Christian Danner und Michael Leeb vom Organisationsteam die Bands am Gusenside 2019 vor.

Line up:
Farewell Dear Ghost (Wien)
Dschuls & Mey (OÖ)
Bagage (OÖ)
Portrayed (OÖ)

Weitere Infos: www.gusenside.at

Eintritt: Vorverkauf 14 Abendkassa 16. Vorverkaufskarten können in allen Oberösterreichischen Raiffeisen Banken und via Ö-Ticket gekauft werden.

Zuletzt geändert am 14.05.19, 16:22 Uhr

Gesendet am Fr 31. Mai 2019 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.