Gewerkschaftsschule Linz on air
Rechte für Arbeitnehmer*innen gehen uns alle an und der Einsatz dafür ist wichtiger denn je!
Was ist die Gewerkschaftsschule und warum ist die Teilnahme sinnvoll und wertvoll?
Ab 20 Uhr 15 - also rechtzeitig zum Hauptabendprogramm - stellen Teilnehmer*innen der Gewerkschaftsschule Linz den Lehrgang vor und berichten von aktuellen Herausforderungen, denen sie in ihrer Funktion als Betriebsrät*innen an ihren Arbeitsplätzen begegnen.
Zuletzt bearbeitet am 09.05.18, 15:16 Uhr
Gesendet am Mi. 09. Mai 2018 / 20 Uhr
Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.