FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
FRO steht auf!

FRO steht auf! SE02 – 107

Der November ist da! Ich wecke euch mit guter Laune, Musik und Info's am Samstag Morgen!

FRO steht auf – Die Morningshow mit vielen Programmpunkten – wie z.B.: die TOP 5 Charts, oder auch Wissen in 60 Sekunden. Kurz haben wir auch eine Aktion der Tips Zeitung und die Hausmesse in St. Martin im Mühlkreis thematisiert!


Musikwunsch, Kritik oder Anregungen? Kontaktiere mich!

Tel: 0732 717 277-130(NUR WÄHREND DER SENDUNG)
Mail: marc@buchinger.net


Wir hören uns!

Zuletzt geändert am 10.12.18, 22:54 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 03. Nov 2018 / 7 Uhr