FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 68

Die Weihnachtsmärkte in Linz eröffnen, der Fasching hat bereits begonnen und wir sind mittendrin im "Movember". Ich spiele die perfekte Musik für Ihren Samstag Morgen ;-)

Am Samstag eröffnen wieder die Linzer Weihnachtsmärktehttps://www.christkindlmarkt-linz.at/ Auch FRO steht auf! freut sich schon auf die Weihnachtszeit mit ganz viel Weihnachtsmusik. Die gibt es aber erst am ersten “AdventSAMSTAG“. Das ist der 25.11.
Bis dort hin machen wir der Kälte die Hölle heiß mit ganz heißen brandneuen Songs und tollen Kulthits.

FRO steht auf Facebook
FRO steht auf Twitter

 

LG

Zuletzt geändert am 09.12.17, 13:45 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 18. Nov 2017 / 7 Uhr