1a31aa920eda765a0eeeafabf6261089.jpg

FRO Stammtisch & FRO krebst auf

Komm zum FRO Stammtisch am Mittwoch, 9. November, ab 19 Uhr im Grand Café zum Rothen Krebsen (Obere Donaulände, 4020 Linz). Im Anschluss wird Erik van den Meerakker für uns aufkrebsen.

FRO-Stammtisch ab 19 Uhr

Wir freuen uns auf gemütliches Beisammensein, Gedankenaustausch und produktive Gespräche.
Anregungen, Vorschläge und Kritik sind erwünscht und können ohne Scham, doch mit viel Charme zum Ausdruck gebracht werden.

FRO krebst auf! ab 21 Uhr

Erik van den Meerakker legt für uns auf und entführt uns zurück in die 50er Jahre. Mit Hillbilly, Rockabilly, Rock 'n' Roll, Rhythm & Blues, Jive, Western-Swing und Country.

Erik moderiert und gestaltet seit 1986 seine “Rocking 50s” bei verschiedenen Radiostationen in Holland und Belgien und seit 2002 auch in Österreich.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen oder Reinhören LIVE ab 21 Uhr!

Eine Kooperation von Radio FRO und Rother Krebs

Zuletzt geändert am 27.10.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.