d6f93c31a98ff51103caee8c9fa6cf47.jpg
Gesendet am Mi 14. Nov 2012 / 21 Uhr
FRO krebst auf!

FRO krebst auf!

am Mittwoch, 14. November, ab 21 Uhr, mit F!NO (TFS /STWST), live aus dem Grand Café zum Rothen Krebsen und auf 105.0 Mhz.

FRO krebst auf im November! Radio FRO verlegt das Studio für zwei Stunden ins Grand Café Zum Rothen Krebsen, Obere Donaulände. Diesmal wird uns Fino vom Veranstaltungsdezernat der Stadtwerkstatt Heißes von den Plattentellern servieren. Unbedingt vorbeikommen oder einschalten auf 105.0!

F!NO (TFS / STWST)
Am besten beschreibt man seine Musik mit dem dem Ausspruch Heinz von Försters: “Bitte, bitte nie zu sagen, das ist langweilig, das kenne ich schon. Das ist die größte Katastrophe! Immer wieder sagen, ich habe keine Ahnung, ich möchte das noch einmal erleben.”

Wir haben keine Ahnung!

Zuletzt geändert am 06.11.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 14. Nov 2012 / 21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.