Stefanie Köttl-Brodmann Inspiration
Vor Ort

Freude am Schreiben – VOR ORT 191

Im Gespräch mit Stefanie Köttl-Brodmann

In meinem 191. VOR ORT Beitrag bin ich mit der ausgebildeten Schreibtrainerin Dr. Stefanie Köttl-Brodmann aus Schwanenstadt im Gespräch. Sie lädt dazu ein, die persönliche Kreativität mit Worten zu entfachen. Diesbezüglich bietet sie diesen Herbst Schreibworkshops in deutscher wie in englischer Sprache an – die konkreten Informationen dazu sind auf ihrer Webseite https://thewritingflow.com zu entnehmen. Mit einfachen Schreibübungen und einer herzlichen Gemeinschaft wird dabei ein Raum zum Entspannen geschaffen, um Freude zu erleben, die innere Stimme zum Leben zu erwecken und im Moment voll präsent zu sein.

Christian Aichmayr

Zuletzt geändert am 16.09.22, 15:36 Uhr

Verfasst von Christian Aichmayr

Geboren 1958 in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck), Freie Tätigkeit bei den Freien Radios (Freies Radio Salzkammergut, Radio FRO) seit 2008.
Lebt in der Gemeinde Rutzenham (der einwohnermäßig kleinsten Gemeinde OÖs) im Bezirk Vöcklabruck, dort Obmann der unabhängigen Bürgerliste Rutzenham, die seit 1985 im Gemeinderat vertreten ist, Obmann des Kulturausschusses und Gemeindevorstand.
War hauptberuflich im Sozialbereich tätig, davon 20 Jahre als Personalist.
Ausbildungen: u.a. Akademischer Supervisor und Coach, Lebens- und Sozialberater, Mediator etc.
Privates: Glücklich verheiratet mit Hannelore, Sohn Vincent.

zur Autorenseite
Gesendet am Do 22. Sep 2022 / 19 Uhr