Burg Clam -(c) Foto 2017: Elfi Scheucher
elfi scheucher
Gesendet am Fr 11. Jan 2013 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Es sind nicht die Beatles

"Es sind nicht die Beatles" ist das Thema der heutigen Sendung. Zu hören sind "The Tokens", "The Applejacks", "The Honeycombs" und noch anderen. Gestaltung Friedrich Höblinger.

In der heutigen Sendung die unterm dem Motto „Es sind nicht die Beatles“ steht gibt es interessante Bands, die heute meist vergessen sind, zu hören die damals entweder zeitgleich wie die Beatles enstanden sind oder durch die Musik der Beatles inspiriert wurden. Viele davon sind bereits in Vergessenheit geraten. So sind Gruppen wie „The Applejacks“, „The Honeycombs“, „The Mojos“ und noch viele andere zu hören. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 10.01.13, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 11. Jan 2013 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.