logo_ef_mini.gif

ErregerfrEqUenCZen

Ein grenzübergreifendes Lokal- und Festivalradio in der Böhmerwald-Region installierten beim Festival der Regionen 2005 mit dem Projekt "ErregerfrEqUenCZen" Radio FRO und das Freie Radio Freistadt.

Zwischen dem 18. Juni und 3. Juli 2005 sendete das böhmerwald.šumavské Radio auf der Frequenz 105,6 Mhz im Oberen Muehlviertel in der D-Cz-Ö Grenzregion für 2 Wochen lang. Der Kommunikationsbedarf einer von Veränderungsprozessen gekennzeichneten Region wurde aufgegriffen und im Äther umgesetzt.

Zur Website
Zu den Fotos

Zuletzt geändert am 20.07.05, 15:34 Uhr

Avatar

Verfasst von

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.