98612a0411aa583592d75dc0655f25a5.jpg
Gesendet am Mi 04. Feb 2015 / 0 Uhr
madhou5e

ELEKTROFIKKE

Normalerweise sollten sich in einem Informations-Text ja musikalische Superlative mehr als nur überschlagen. Von den härtesten, hämmernden Bässen, die du je in deinem ganzem Leben gehört hast, sollte die Rede sein, und von Synthesizern, die dir,scharf wie Rasierklingen um die Ohren jagen – nun ja..

Normalerweise sollten sich in einem Informations-Text ja musikalische Superlative mehr als nur überschlagen. Von den härtesten, hämmernden Bässen, die du je in deinem ganzem Leben gehört hast, sollte die Rede sein, und von Synthesizern, die dir,scharf wie Rasierklingen um die Ohren jagen – nun ja.. Elektrofikke benötigt das ganze blabla überhaupt nicht. Denn der Name ist Programm. Als Fundament dient eine ordentliche Portion ELEKTRO und TECHNO und wer dann noch immer nicht genug hat, kriegt ne ordentliche Ladung DUBSTEP mitten in die Fresse. ..hosted by Schneida, Niki Plastik

Zuletzt geändert am 14.01.15, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von fisch

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 04. Feb 2015 / 0 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.