6de9f7742cd44d77c1e95d1131046bc3.jpg
Gesendet am Sa 06. Okt 2012 / 13 Uhr
Herzblut

Dr. Günther Loewit – Wie viel Medizin überlebt der Mensch?

Günther Loewit ist Autor und Arzt aus Marchegg in Niederösterreich und spricht über sein neues Buch.

“Zu viel Medizin macht krank. Mehr als 30 Milliarden Euro fließen in Österreich jährlich in den Gesundheitssektor, ständig gibt es neue Therapien und Möglichkeiten der Diagnostik – und doch gab es noch nie so viele Patienten wie heute. Scheitert die moderne Medizin an ihren eigenen Ansprüchen? Der Arzt und Schriftsteller Günther Loewit stellt in diesem Buch unbequeme Fragen. Anhand authentischer Beispiele zeigt er, warum Tabletten und Operationen kein Allheilmittel sind – und das Medizin kein Ersatz für Eigen- und Gesellschaftsverantwortung sein kann.”

Zum Buch bei Amazon

Website: www.guenther-loewit.at

Zuletzt geändert am 04.10.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Roedhamer

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 06. Okt 2012 / 13 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.