Paul Jaeg_Astrid Rieder

do trans-Art#22

Beide schon lange an der Schnittstelle zweier Kunstformen arbeitend, treffen sie nun aufeinander.

er: Maler-Musiker-Schriftsteller

sie: trans-Art Künstlerin.

Beide schon lange an der Schnittstelle zweier Kunstformen arbeitend, treffen sie nun aufeinander. Eine beginnt mit einem Impuls, auf welchen die andere antwortet, es entwickelt sich eine lebendige Interaktivität, ein reziproker Dialog. Dabei verbinden sich abstrakte Klänge und abstrakte Zeichnung. Es gibt keine Vorgabe, der Ausdruck wird im Augenblick generiert. Der graphische Part wächst additiv, entstehende Bilder werden übermalt, sequenzielle Klänge ziehen weiter, aber nur für einen bestimmten Zeitabschnitt. 40 Minuten, dann ist eine neue Composition graphique musicale entstanden.

Zuletzt geändert am 13.06.18, 12:18 Uhr

Verfasst von Astrid Rieder

zur Autorenseite