Gesendet am Do 23. Jun 2011 / 17 Uhr
FdR - Offener Zugang

DJ-Verschiebebahnhof

Das Team des E-Verteiler legt live in Attnang-Puchheim auf. Von 19-20 Uhr gibt's elektonische Musik vorort, danach hörst du den E-verteiler noch bis 22 Uhr auf Radio FRO.

Das Motto des heurigen FdR ist umsteigen. Umsteigen kann vor allem auf einem Bahnhof. Der Radio FRO E-Verteiler macht den Rathausplatz von Attnang-Puchheim zum Musik Verschiebebahnhof. Wir laden 9-10 DJ´s aus Vöcklabruck und Umgebung mit drei bis vier ihrer aktuellen Lieblingsnummern zu uns ein, wo sie dann im Wechsel/Taktung diese live vor Publikum mixen werden. Das Spannende ist, dass ähnlich wie bei einem Verschiebebahnhof, wo unterschiedlichste Wagonagen zu einem ganzen Zug angehängt werden, auch unterschiedliche elektronische Stile (wie´s der E-Verteiler schon seit Anfang an gehalten hat) hintereinander zum Einsatz kommen und durch die skillz der DJ´s trotzdem zu einem kontinuierlichen Fluss/Zug verschmilzt.

Zuletzt geändert am 08.06.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Sabina Köfler

zur Autorenseite
Gesendet am Do 23. Jun 2011 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.