Das üppige Hochland
Bekim Berisha (©)
Der kraffftvolle Weg

Die kraffftvolle Rettung der Morgenröte

Die Rettung der Morgenröte ist der Titel des ersten Buches von Erwin Jerusalem. Im Buch gelangt ein Mädchen, Hannah, auf überraschende Weise in ein anderes Land – in eine andere Welt. Dort herrscht auf einer Himmelshälfte immer heller Tag mit Sonnenschein und blauem Himmel, auf der anderen gleichzeitig tiefste Nacht mit funkelnden Sternen. Wie kommt […]

Die Rettung der Morgenröte ist der Titel des ersten Buches von Erwin Jerusalem.

Im Buch gelangt ein Mädchen, Hannah, auf überraschende Weise in ein anderes Land – in eine andere Welt. Dort herrscht auf einer Himmelshälfte immer heller Tag mit Sonnenschein und blauem Himmel, auf der anderen gleichzeitig tiefste Nacht mit funkelnden Sternen.

Wie kommt man auf so eine Idee? Ein Land zu erschaffen, in dem Sonnenschein und die tiefste Nacht sich treffen?

In diesem sehr persönlichen Gespräch erzählt der Autor über sein Buch und über die neuen Bücher, an denen er arbeitet.

Aber nicht nur das.

Er lässt uns einen kleinen Blick auf seinen kraffftvollen Weg werfen, spricht über seine Tiefe Verbindung zu Philosophie, Malerei und über sein Verständnis von Glücklichsein.

Sein Buch ist kürzlich im Verlag Kraffftvoll erschienen und kann hier bestellt werden.

Vielen Dank an Christine Högl für einige Takte aus ihrem Musikstück „Der Aufbruch“, die ich mit ihrer Erlaubnis verwendete.

Zuletzt geändert am 03.04.24, 22:30 Uhr

Verfasst von Erika Krafft

Seit 2022 Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Verlag Kraffftvoll KG, Autorin der Bücher: "Die kraffftvolle Heilung" und "Die kraffftvolle Sinnlichkeit" (www.kraffftvoll.at)
Seit 2020 Gesellschafterin und Geschäftsführerin der GOBBS Steuer-und Unternehmensberatungs-GmbH (www.gobbs.eu)
Seit 2015 Gesellschafterin und Geschäftsführerin der FAS Network GmbH (Bilanzbuchhaltungs- und Unternehmensberatungs GmbH, www.fasnetwork.com)
Seit 2008 Krafftyoga: Yoga- und Qi Gong Unterricht (www.krafftyoga.at)
Seit 2003 selbständig als FAS Network Austria, später GOBBS e.U., Steuer- und Unternehmensberatung, Bilanzbuchhaltung

Schülerin vom Großmeister Zhi Chang Li in München
Diverse Ausbildungen in Yoga in Österreich
Studien der internationalen BWL und internationalen Steuerrechts in Österreich und in Schottland
Geboren in Budapest, Ungarn

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 03. Apr 2024 / 11 Uhr