15be163d9e30fcfce6c17ada46c794b1.jpg
Gesendet am Mi 08. Jan 2014 / 9 Uhr
Radio für Senioren*innen

Die blaue Stunde

Mit Hannelore und Karl Kranewitter.
Gast: Ernst Schmid, ein Linzer Krimiautor

Ernst Schmid wurde 1858 in Jenbach in Tirol geboren und ist jetzt Hauptschullehrer in Linz. Er ist der Autor zahlreicher Gedichtbände und Kriminalromane. Seit 2009 schreibt er ständig Rätselkrimis für „Die Presse am Sonntag“

www.ernstschmid.at

www.kehrwasserverlag.at

ernst.schmid@gmx.at

Zuletzt geändert am 15.12.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Walter Ziehlinger

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 08. Jan 2014 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.