9f4431451ee872d23a0dee1806e7f877.jpg

Die allgemeine Verunsicherung

7. Mai, 18h, WH am 10. Mai um 6h & 13h

Was einem/einer zum Thema Sicherheit in der allgemeinen Verunsicherung so einfallen kann, beweisen die jurierten Projekte des diesjährigen Kupf-Innovationstopfes. Aus 30 Projektvorschlägen schafften es schlussendlich 12 Vereine, Kollektive, Aktionsgruppen und Foren in die Endauswahl. Was so an Schabernack, aber auch an ernsthaften Ideen auf uns zukommt, wird heute im Infomagazin FROzine präsentiert.

“Mit Sicherheit”
Unter dem Titel “Mit Sicherheit” präsentieren sich im Jahr 2010 12 Projekte in ganz OÖ auf unterschiedlichste Weise. Vom Vermummungscontest (siehe Foto) bis zum Terrorist-Tamagochi wird im Geburtsjahr der Linzer Stadwache (oder doch Ordnungsdienst?) alles Mögliche an Originellem und Phantastischem den urbanen, virtuellen und regionalen Raum UNSICHER machen. Pamela Neuwirth stellt uns einige der Projekte vor.
Mehr Infos zu den einzelnen Projekten findet ihr auf der KUPF- Website.
Außerdem bringen wir Kurzmeldungen zum Ausgang der Anti-Stadtwacheninitiative und zum Fall “FC Sans Papiers”.
Zur Info für alle migRadio-Fans: Die für heute geplante migRadio-Ausgabe wurde aus redaktionellen Gründen auf 4. Juni verschoben.
Durch die Sendung führt Michael Gams.
 

Zuletzt geändert am 07.05.10, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.