44119da3374e7ac158c9200c989ce2cb.jpg (c) elfi scheucher
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 24. Jun 2016 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

die 70er Jahre und ihre Musik

In der heutigen Sendung ist Musik aus den 70er Jahren zu hören und auch wie sie so waren die "70er". Musik kommt von Mungo Jerry, den Beatles, T.Rex und noch einigen anderen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Thema der heutigen Sendung „Aus der Musikszene“ sind die 70er Jahre. Es waren die Jahre des Disco Sound, des Punk, des Hard Rock und noch einigen anderen Stilrichtungen. Gesellschaftlich waren es Jahre großer Veränderungen des Protestes und der Krisen. Dies wird alles im Zeitraffer kurz Erwähnung finden denn das wichtigste ist in „Aus der Musikszene“ natürlich die Musik und die kommt von Abba, Mungo Jerry, T.Rex, Wolfgang Ambros oder Arik Brauen und Anderen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:34 Uhr

Avatar

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 24. Jun 2016 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.