efb63b1c865db0da29a903e6ae4582f7.jpg

Der Trilogie letzter Teil: Höhenrausch

In der aktuellen O.K.-Sendung stellen wir die Ausstellung Höhenrausch vor. Höhenrausch besteht nicht nur aus dem nachts rot leuchtenden Riesenrad, sondern versammelt internationale Kunst aber auch österreichische Positionen. Erwin Wurm, Andreas Strauss und Werner Pfeffer - um nur einige zu nennen - sind in der Ausstellung im Offenen Kulturhaus vertreten. Jetzt nachhören

Einen Mond ausborgen, in exklusive Dachterassenwohnungen lugen und sich überhaupt dem Höhenrausch hingeben, der nicht einmal von einem lodernenden Brand aufgehalten werden konnte, darüber erfahrt ihr im Interview mit Maria Falkinger vom Offenen Kulturhaus mehr.

Nur noch bis 31. Oktober 2009 ist die Ausstellung zu besichtigen. Dann wird es um das biennal stattfindende Stop/Spot Festival gehen. Stay tuned on Radio FRO

Durch die O.K-Sendung führt Pamela Neuwirth

Sendung Nachhören

Zuletzt geändert am 01.10.09, 00:00 Uhr

Verfasst von Alexander Vojvoda

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.