5ac8d4c4d4d030075b2d6b2b5d21b41a.jpg
Gesendet am Mi 23. Feb 2011 / 7 Uhr
Radio 50+

Der neue Linzer Kulurdirektor / Neues Buch

Der neue Linzer Kulturdirektor. Seit Mai 2010 ist Dr. Julius Stieber Linzer Kulturdirektor. Insgesamt 33 Interessentinnen und Interessenten hatten sich für die Funktion des Kulturdirektors / der Kulturdirektorin der Stadt Linz beworben. Er ist Jahrgang 1966 und gebürtiger Linzer. Ich sprach mit ihm.„Prominente, Promis, Adabeis“, ein köstlich-kritisches Buch vom Ex-Chefredakteur der Presse, Thomas Chorherr zur […]

Der neue Linzer Kulturdirektor. Seit Mai 2010 ist Dr. Julius Stieber Linzer Kulturdirektor. Insgesamt 33 Interessentinnen und Interessenten hatten sich für die Funktion des Kulturdirektors / der Kulturdirektorin der Stadt Linz beworben. Er ist Jahrgang 1966 und gebürtiger Linzer. Ich sprach mit ihm.„Prominente, Promis, Adabeis“, ein köstlich-kritisches Buch vom Ex-Chefredakteur der Presse, Thomas Chorherr zur Seitenblicke-Gesellschaft.

Zuletzt geändert am 30.11.99, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 23. Feb 2011 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.