Narzisst
Zu hören am Do 06. Apr 2023 / 11 Uhr
Bewusstseinssendung

DER GROSSE MANIPULATOR, der arme Blender, der NARZISST

Ein toller Mensch, erfolgreich, liebevoll, hilfsbereit .... und eigenartig, oftmals fehlt Demut, die wichtig ist ... ist da nicht eine gewisse Arroganz im Spiel, und manchmal auch gänzliches fehlen von Empathie und Mitgefühl? Irgendetwas ist dann doch nicht so gut, so liebevoll, so heilig wie es scheint - oder vorgegeben wird.

Nur ER weiß, wie es geht ... oder spinn’ ich, bin ich wirklich ohne ihm (den Partner, den Mitmenschen) nicht fähig .... ER weiß, wie es ist und ich nicht?

Wir sprechen über das Phänomen der narzisstischen Persönlichkeitsstörung, die für den Partner zerstörerisch sein kann, wie man diese erkennt, was man tun kann um sich zu schützen, und ob man den Betroffenen helfen kann.

Live im Studio: Ursula Prüller & Erich Werich
MODERATION: WERICH

Mehr zum Thema Narzisst: PDF zum herunterladen.

Zuletzt geändert am 12.03.23, 10:33 Uhr

Verfasst von Erich Werich

BEWUSSTSEIN ist das Lebensthema für mich.
WER ICH bin, ist die Frage der Fragen, die sich jeder bewusste Mensch irgendwann stellen wird müssen!
Auf unserer aller LEBENSTHEMEN, und was LEBEN wirklich ist, wird in jeder Sendung eingegangen.
Das, was wir denken zu sein, kann niemand sein, denn es sind nur Gedanken.
Beobachte „ohne zu bewerten“, fühle, schau hin, und sei bewusst das was Leben ist.

Werdet wie die Kinder, denn ihrer ist das Himmelreich - ist BEOBACHTEN OHNE ZU BEWERTEN.
DAS IST FRIEDEN, und das ist Mensch sein.
ES ist möglich, trotz „angelernten“ ICH, das was Leben tatsächlich ist, vollkommen BEWUSST zu sein.
LEBEN IST, WAS DU BIST!

WERICH ABSOLVIERTE AUSBILDUNGEN ALS:
Mediator, Mentor, Lebens- u. Sozialberater, psychologischer Berater,
BewusstSeinsCoach/Trainer, Seminarleiter ...
Werich sieht sich selbst als Begleiter, Bote des Lebens, der Menschen unterstützt sich ihrer selbst bewusst zu sein.

Bewusstheit ist der Schlüssel zu ALLEN PROBLEMEN!
Warum das so ist, lässt sich erklären ;-)

zur Autorenseite
Zu hören am Do 06. Apr 2023 / 11 Uhr