a461c815f26522ff5948c12b4949e3d2.jpg
Landestheater on Air

Das neue Musiktheater

öffnet seine Türen mit viel Pomp und Trara.
Heute tanzt sich die katalanische Tanztruppe La Fura dels Baus um und über das neue Haus am Volksgarten. Ein Parzival in der Regie von Carlus Pedrissa wird das Eröffnungsstück sein und alle Menschen, die sich im Volksgarten aufhalten, sind Teil des Spektakels.

Ich habe bei einer Führung durch Intendant Rainer Mennicken alle Finessen und detailverliebten Technikkohorten kennenlernen dürfen, dazu mehr in der Sendung. Auüerdem geben wir einen detaillierten Ausblick auf das dichte Eröffnungsprogramm im April.

Gestaltung: Daniela Schopf

Zuletzt geändert am 11.04.13, 00:00 Uhr

Daniela Schopf

Verfasst von Daniela Schopf

zur Autorenseite
Gesendet am Do 11. Apr 2013 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.