Corona und Wir Aufruf #Coronaundwir
T. Weinberger/FRO (cc)

Corona & wir – gemeinsam durch die Krise im #FROzine

Wir berichten im Infomagazin FROzine beinahe täglich über die Auswirkungen der Corona-Krise auf Gesellschaft, Arbeit, Wirtschaft, Demokratie usw. Ein Aufruf zum Mitmachen!

Beantworte eine oder mehrere der folgenden Fragen:

Fühlst du dich ausreichend informiert oder eher unnötig verwirrt?
Wie denkst du über Verbote und Einschränkungen im öffentlichen Raum?
Welche Wege hast du gefunden, trotz physischer Distanz Nähe herzustellen?

Schickt uns gerne eine Text– oder Voice-Nachricht entweder per WhatsApp oder Signal an 0660 7172771.

Wir verarbeiten eure Statements dann zu Kurzbeiträgen im werktäglichen Infomagazin #FROzine.

Bisherige #CoronaUndWir-Beiträge hören:




 

Disclaimer: Telefon-Nummern werden von uns nicht dauerhaft gespeichert. Keine Garantie auf Ausstrahlung. Beiträge werden im FROzine (Mo – Fr 18:00) ausgestrahlt und sind auch unter https://cba.fro.at/series/frozine verfügbar.

Zuletzt geändert am 30.06.20, 14:28 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.