792f3e7405914163414900015af511c9.jpg

Bonnie is over the ocean

Einen Alexander für Linz, einen für London, das wäre ja eh gut. Die Briten Gilbert&George haben uns ”… colourful, damned, stubborn, perverted and good“ darauf gebracht. Das schöne Interview mit Gilbert&George ist unter http://cba.fro.at/48570 hörbar.

Es ist kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen, denen Linz zu klein, zu stickig, zu provinziell ist. Einer dieser absonderlichen Zeitgenossen ist Alexander. Derzeit noch Projektkoordinator, Programmmanager und Head of the Kultur- und Bildungskanal bei uns im Radio FRO – ab 26. September Student at the Goldsmiths College in Sachen Political Communications. Alexander wird sich dafür Bildungskarenz nehmen und als Master of Art von der Universtiy of London zurückkehren.
London kann sich natürlich alle zehn Finger abschlecken, dass es Alexander bekommt. Aber wir haben dann einen Gewährsmann in London, den wir immer fragen können, ob das auch wirklich alles stimmt, was diesseits des Ärmelkanals über das unruhig ausschreitende London verbreitet wird.

 

 

/// Foto: Petra Moser

Zuletzt geändert am 25.01.12, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.