BEW_Logo_HR
Bewusstseinssendung

Bewusstseinsregion/Menschenrechtesymposium

Im Gespräch mit der Geschäftsführerin der Bewusstseinsregion Mag. Andrea Wahl.

Zum 4. mal findet im November 2020 das internationale Menschenrechtesymposium statt.

Die meisten Veranstaltungen werden diesmal im virtuellen Raum abgehalten.

Warum die Arbeit der Bewusstseinsregion mehr als Vergangenheitsbewältigung ist.

HOMEPAGE BEWUSSTSEINSREGION 

Moderation: wERich  zur Homepage

 

Zuletzt geändert am 18.01.21, 22:08 Uhr

Verfasst von Erich Werich

BEWUSSTSEIN ist (m)ein Lebensthema.
WER ICH bin, ist die Frage der Fragen, die sich jeder bewusste Mensch irgendwann stellen wird „müssen“!
Mache dir bewusst, dass das, was wir denken zu sein, und wie das Leben ist, so nicht sein kann, denn es sind nur Gedanken.

Beobachte, dass da ein LEBENSUMSTAND ist, eine LEBENSSITUATION. WER IST DER BEOBACHTER? Was wird beobachtet? BIST DAS DU? Wer bist du?

Werdet wie die Kinder, denn ihrer ist das Himmelreich - ist BEOBACHTEN OHNE ZU BEWERTEN, UND ÜBER DAS WUNDER LEBEN STAUNEN.
Als Erwachsener kannst du ES verstehen, ohne ES durch angelerntes WERTEN auf deine VOR-Stellung zu reduzieren.

DAS IST FRIEDEN, und das ist Mensch sein.
ES ist möglich, trotz „angelernten“ ICH, das, was Leben tatsächlich ist, vollkommen BEWUSST zu sein.
Dies ist die eingeborene Sehnsucht nach dem was DU wirklich BIST
Unkonditioniertes LEBEN, wirkliches SEIN, ist WAS DU BIST!

WERICH ABSOLVIERTE AUSBILDUNGEN ZUM:
Mediator, Mentor, Lebens- u. Sozialberater, psychologischer Berater,
BewusstSeinsCoach/Trainer, Seminarleiter ...
WERICH bezeichnet sich als Begleiter, Bote des Lebens, der Menschen unterstützt sich ihres wahren Selbst bewusst zu sein.

Bewusstheit ist der Schlüssel zu ALLEN PROBLEMEN!
Warum das so ist, lässt sich erklären ;-), darum reden wir in der Sendung darüber.

Mehr zur BEWUSSTSEINSSENDUNG:
Die Zusammenhänge dessen, warum wir Menschen trotz Überfluss leiden, wonach wir uns wirklich sehnen und was Menschsein wirklich ausmacht, ist enorm wichtig zu verstehen. Nur, wenn wir erfassen, was Menschsein wirklich ist, kann Frieden sein. Wir Menschen müssen uns unserer wahren Natur bewusst sein, denn sonst verlieren wir uns weiter an der Oberfläche, im Lebens-Umstand, leben nicht wirklich und produzieren Leid.
Seit 2018 moderiert WERICH die BEWUSSTSEINSSENDUNG und seit Dezember 2022 wird gemeinsam mit URSULA PRÜLLER über interessante Lebensthemen, jeweils am 1. Donnerstag im Monat von 11:00 bis 12:00, gesprochen.
Es erfüllt uns beide und bereitet große Freude hier bei RADIO FRO über interessante Themen, die uns ausmachen und berühren, zu sprechen, die Zusammenhänge zu erklären, und damit zum Frieden des Einzelnen etwas beizutragen.
Nur wer wirklich in der Tiefe VERSTEHT, warum es so ist wie es ist, kann sich von seinen Themen befreien, und ERLÖSUNG finden.
Viele positive Rückmeldungen, mit dankbaren Worten, inspirieren und zeigen uns, wie wichtig es ist DAS WAS HINTER DEN LEBENSUMSTÄNDEN steht anzusprechen.
Gibt es etwas Sinnvolleres, als über essenzielle Lebensthemen zu sprechen?
Wir sehen das, was wir tun als Auftrag des Lebens und es macht enorme Freude.
Es ist schön und wir sind dankbar, die BEWUSSTSEINSSENDUNG gestalten zu dürfen.
Hör doch mal rein!

Herzliche Grüße Ursula und Werich

zur Autorenseite
Gesendet am Do 03. Dez 2020 / 11 Uhr