Best of FROzine Vol. 3

FROzine am 16. Juni 09

Aus unserem Februarschwerpunkt zum Thema "Wie rechts ist Rechts? Oder: wollen nicht alle ein bisschen Mitte sein?".
Sendungstitel: LTI - Lingua Tertii Imperii. Die Sprache des 3. Reiches.

Das Feature “LTI – Lingua Tertii Imperii. Die Sprache des 3. Reiches” nachhören.

Artikel zur Sendung lesen. 

 

Für die zweite Hälfte der heutigen Sendung haben wir das heutige ZIP-FM Magazin von den Freien Radios Deutschland übernommen, und zwar mit folgenden Themen:

Bundesweiter Bildungs-Streik in Deutschland und die europaweite Situation.

Die Wahl im Iran oder eher: auf die aktuellen Proteste im Zusammenhang mit den Wahl.

In München, braucht es nun Trainings für Standesbeamte bei der Trauung gleichgeschlechtlicher Paare

In Peru kündigt die Regierung jetzt Zugeständnisse an; vor dem Hintergrund der blutigen Proteste von Indigena-Gruppen im Zusammenhang mit der Ausbeutung der Amazonas-Wälde.

ZIP-FM vom 16. Juni 09 nachhören/nachlesen.

Zuletzt geändert am 16.06.09, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.