Anukis – ein Weg ins Bewusst Sein – eine Inspiration für dich

Wer bin ich eigentlich? – also Wer bist DU? Ich möchte dich anregen darüber nachzudenken, wie du dein Leben lebst und warum du es so lebst.

Darüber nachzudenken wer du wirklich bist und was in dir noch steckt, verborgen ist und wartet darauf entdeckt und gelebt zu werden. Mache darauf aufmerksam das wir unser Leben und unsere Welt verändern können und es in unseren Händen liegt etwas zu tun und zu verändern. Es werden verschiedene Themenbereiche angeschnitten die dich und dein Leben betreffen und die dir deine Größe zeigen werden.Eine Sendung von und mit Sonja Hochleitner

Zuletzt geändert am 21.08.12, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Sabina Köfler

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.