insta posts#22
Michaela und Jimmy
Qua Qua Gedichte

Qua Qua Gedichte: “Silber/Grau”

Juhu, unsere zweite Episode im neuen Jahr wird bald ausgestrahlt werden. Diesmal haben unsere Pipettn-Pippn Gedichte zum Thema “Silber/Grau” gesammelt! Und wer Lust hat, uns auch mal ein Gedicht zu schicken, das nächste Thema ist “Braun/Beige”. Wir würden uns sehr freuen von dir zu lesen: https://www.michaelaundjimmy.com/qua-qua-gedichte Liebe Grüße aus Wien, Michaela und Jimmy

Juhu, unsere zweite Episode im neuen Jahr wird bald ausgestrahlt werden. Diesmal haben unsere Pipettn-Pippn Gedichte zum Thema “Silber/Grau” gesammelt!

Und wer Lust hat, uns auch mal ein Gedicht zu schicken, das nächste Thema ist “Braun/Beige”.
Wir würden uns sehr freuen von dir zu lesen:
https://www.michaelaundjimmy.com/qua-qua-gedichte

Liebe Grüße aus Wien,
Michaela und Jimmy

Zuletzt geändert am 22.01.23, 12:08 Uhr

Verfasst von Michaela und Jimmy

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 01. Feb 2023 / 15 Uhr