d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Anukis

Manuela Gaiswinkler stellt sich und ihr Leben vor

Der Weg in ihre Berufung

Manuela ist eine sehr vielseitige Frau, sie fährt schon seit vielen Jahren Taxi in der Stadt Salzburg, organisiert aber nebenbei viele verschiedene Veranstaltungen die einem zu Selbstverwirklichung und Selbsterkennung helfen können. Sie ist sehr engagiert und interessiert an fast allem was es so gibt auf dieser Erde. Dies hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, darum kommt sie ja auch life in meine Sendung und wird uns allen dort erzählen was sie bewegt und für was ihr Herz besonders schnell schlägt.

http://www.erdenengelagentur.at/

http://www.goldeneszeitalter.at/

http://informisten.de/ManuelaGaiswinkler?idFriend=7341

Zuletzt geändert am 07.08.18, 14:48 Uhr

Gesendet am Mi 22. Aug 2018 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.