Quelle: igkultur.at
Gesendet am Di 03. Okt 2017 / 17:30 Uhr
KUPF Radio Show

Kultur bei der Nationalratswahl 2017

Die IG Kultur Österreich hat sich für diese Sendung die kulturpolitischen Positionierungen der Parteien angesehen. Ein Beitrag zur Nationalratswahl 2017.

„Was diese Wahl bringen wird, wissen wir freilich noch nicht. Auf Prognosen soll man sich genauso wenig verlassen, wie auf das Bauchgefühl. Was uns blüht, können wir aber schon ein wenig an den Wahlprogrammen ablesen – sofern sie existieren. Ich habe versucht, Kernpunkte der Parteien zum Thema Kunst und Kultur für die Nationalratswahl 2017 zu erfassen.“

Patrick Kwasi (Redakteur IG Kultur)

 

Weiterführende Links:


Online hören:

Im Radio hören:

 

Zuletzt geändert am 27.09.17, 13:21 Uhr

KUPF OÖ

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 03. Okt 2017 / 17:30 Uhr