20200624_134744~2
dj funkyjunky in the mix

1984 HITS, STARS & STORIES

Dieses Mal darf ich euch ins Jahr 1984 entführen…was damals in den Charts so angesagt war gibt’s wie gehabt kompakt in einem einstündigen Megamix verpackt. Anschließend dann ausgepickte Favourites daraus inklusive Anekdoten und Hard Facts zu den Songs und Interpreten. Playlist auf Anfrage!

Dieses Mal darf ich euch ins Jahr 1984 entführen…was damals in den Charts so angesagt war gibt’s wie gehabt kompakt in einem einstündigen Megamix verpackt.

Anschließend dann ausgepickte Favourites daraus inklusive Anekdoten und Hard Facts zu den Songs und Interpreten.

Playlist auf Anfrage!

Zuletzt geändert am 15.12.20, 15:01 Uhr

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, ein musikaffiner Stahlstädter und seit über einem halben Jahrzehnt im Freien Radio tätig.

Was im Sept. 2018 mit der Sendereihe "DJ FUNKYJUNKY IN THE MIX" seinen Anfang nahm, findet seit Jänner 2024 mit einer neuen, zusätzlichen Sendeschiene namens "UNCOVERED" seine Fortsetzung.

Für (konstruktive) Kritik, Lob, aber auch Anregungen bin ich jederzeit empfänglich.

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 14. Dez 2020 / 23 Uhr